Edelrid

EDELRID gehört der VAUDE Gruppe an. Die Firma entwickelt und produziert seit den 50er Jahren technische Bergsportausrüstung und ist mit führend bei der Entwicklung und Produktion innovativer Bergsportprodukte, die die Zukunft des Kletterns mitbestimmen.


Standort: Isny im Allgäu

Was machen wir für Edelrid

1996 wurde der Grundstein für eine langjährige Beziehung gelegt. Anfänglich nur für die Kataloggestaltung verantwortlich, wurden wir bald auch mit der Gestaltung von Broschüren, Flyern, Etiketten beauftragt.


Im Jahr 2005 wurden wir mit der kompletten Neugestaltung des Corporate Designs beauftragt. Angefangen vom neuen Logo, Geschäftsausstattung, Hausschrift, Farbkonzept, Gebrauchsanweisungen, bis hin zur Neugestaltung des neuen Messestandes für die Outdoor in Friedrichshafen. Interne und externe Prozesse wurden verbessert und kostensparend neu strukturiert.

Leistungen: Corporate Design, Designberatung, Kataloggestaltung, Verkaufsflyer, Verpackungen, Internet - Gestaltung und Programmierung, Messedesign, Flashprogrammierung und vieles mehr.